„Im Fahrtwind“

„Im Fahrtwind“ 
Musikstück 
Katharina Malcherek: Text, Stimme 
Dominik Winkelmann: Komposition, MIDI-Programmierung

Geschrieben, dass Jahr 2007, die Olympiade der Bewegungen. Nur auf Geraden mach ich Drehungen. Ein Reinfall der Erkenntnisse verdeutlicht das Gespenstische. 
Das Leben zu flirten ist ein einfacher Kick, doch fehlt es an etwas, wenn du ihr nicht begegnest, der puren Romantik. Winzigkeiten der fehlenden Streicheleinheiten bescheren mir Stunden der Schlaflosigkeiten, wenn ich erwache aus dem Traum der Lebendigkeiten. Eine Träne der Traurigkeit rinnt über die Wange der Glückseligkeit, tief im Innern spür ich die Baustelle der ewig suchenden Geborgenheit. 
Ich bin ich und nicht wir ist mein Sein, es ereilt mich keine Einsamkeit. Ich spür die Sonne in „Sevilla“ scheinen, eine innere Zufriedenheit ist mein Design. Design ist der rote Faden der sich durch mein Leben spiralisiert, dynamisiert und versiert im Spiel um die Leidenschaft die mich zu dem macht was ich bin und was mich Schaft. „Reduce to the max.“ ist die Kunst des Lebens des Strebens nach Illusion, Format und Funktion. Es ist das was mich begleitet, es ist der Bandwurm der nicht scheidet. Es ist die Liebe und die Freiheit die mich jetzt und hier verwaltet. Was mich leitet, es sind die Zügel meines Lebens. Doch manchmal unterbricht es mich als wäre es der Gong im Ring. Ich sehe wie alles zusammenbricht und fühle das Wort spring, spring hinein in die Arena der Gewalten das sie nicht ewig über dich schalten. Du bist gewählt auf der Seite der Matadore, leg los und kämpf um die Gunst deine Empore, denn nicht immer wenn es Regnet verlierst du Spass. Aber immer wenn es Regnet wirst du nass. 
Katharina Malcherek 2007

Im Fahrtwind


About this entry